und PrevenTEST

Leiden Sie unter hartnäckigen Problemen, bei denen herkömmliche Therapien keinen oder nur wenig Erfolg bewirkt haben?
Glauben Sie, dass Ihr Problem tiefere Wurzeln hat?
Haben Sie das Gefühl, dass Reden allein nicht reicht, um an die Ursachen zu kommen?
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, finden Sie hier Antworten, nach denen Sie gesucht haben, denn:
alle Erkrankungen sind mit einer mehr oder weniger starken emotionalen Komponente verbunden, mit unbewussten Konflikten oder Verdrängten unangenehmen Erfahrungen und Gefühlen. Diese Ursachen liegen oft weit in der Vergangenheit. Weil die Ursachen oft verdrängt werden, ist ein Zugang hilfreich, der eine direkte Kommunikation mit dem Unbewussten ermöglicht. Die patentierte MindLink-Skalarwellen Technik erlaubt ein optimiertes Gehirnmanagement und kreative Konfliktlösungen. Sie harmonisiert und schafft eine bessere innere Ordnung. Damit wird eine Stabilisierung des Organismus, Leistungssteigerung und eine bessere Stressresistenz erreicht. Dr. Hans Lechner hat aus der Praxis für die Praxis dieses ganzheitliche effiziente Konzept entwickelt, mit dem neue Wege zu Gesundheit und Bewusstsein möglich sind.
Mindlink Test ist ein neuartiges computergestütztes Diagnose - und Therapiesystem, mit dem man schnell und gezielt psychoemotionale Blockaden, als Hintergrund psychischer oder körperlicher Symptome diagnostizieren kann.
Die Mindlink Skalarwellen-Technik, entwickelt von Dr. Hans Lechner, ermöglicht ein optimales Gehirnmanagement.
Mindlink arbeitet mit einer patentierten Übertragungstechnik auf Basis von Teslaspulen.
Mit diesen werden Informationen (Musik, Affirmationen, Naturgeräusche) über spezielle Spulen in sogenannte Bewusstseinsfelder umgewandelt.
Die individuelle Diagnose ermöglicht einen einmaligen Einstieg in jede Form der Gesprächstherapie.
Darüber hinaus behandelt man mit dem integrierten Mindlink Test psychische Blockaden und Probleme auf sehr effiziente Weise.
Mindlink bietet wirksame Zugänge zur unbewussten Weisheit Ihres Körpers.

Nähere Informationen unter : www.mindlink.info
Einführungsseminare für Therapeuten s. unter Seminare.
Individuelles Coaching ist möglich.

PrevenTEST

PrevenTest ebenfalls von Dr. Hans Lechner entwickelt, ist ein modernes computergestütztes Diagnose-und Therapiesystem, das der Analyse organischer und energetischer Prozesse innerhalb des menschlichen Organismus dient, um neue Wege zu Gesundheit und Bewusstsein zu ermöglichen.
Mit PrevenTest können die physischen Vernetzungen von aktuellen oder vergangenen Symptomen, Krankheiten und Verletzungen individuell getestet werden.
Damit besteht die Möglichkeit zu prüfen, ob es Entwicklungen und Tendenzen gibt, die zu schweren Erkrankungen führen könnten.
PrevenTest besteht aus drei Programmteilen und bietet damit wirksame Zugänge zur unbewussten Weisheit Ihres Körpers:

Sympto ist die Frage nach gegenwärtigen Problemen.
Damit wird überprüft, welchen Hintergrund ein aktuelles Symptom hat.

Saluto ist die Frage nach vergangenen-„scheinbar“ schon geheilten Problemen.
Mit Saluto wird getestet, was die vollkommene Wiederherstellung hemmt.

Patho ist die Frage nach möglicherweise künftigen Problemen und Problementwicklungen. Damit können einfach und präzise kurz-, mittel- und langfristige, pathologische Entwicklungstendenzen getestet und die dahinter liegenden Systemvernetzungen aufgefunden werden.

Abgestimmt auf die Diagnose liefert der Test einen effizienten Therapieplan, bestehend aus Nahrungssupplementen und Maßnahmen im Hinblick auf Lebensstil und Ernährung.

Regelmäßige Workshops für Therapeuten finden in Bad Pyrmont, Hamburg u. München statt.